Martin Reinicke | Feine Fotografie und andere Gedanken » Fotografie und andere Gedanken

iphoneography aus Island

Hier kommen noch einige Fotografien aus der Reihe iphoneography aus Island. Die Objektiv-Vorsätze von olloclip haben mir bei den Fotografien sehr geholfen. Die Kombi aus iPhone 4G und olloclip-Objektiven macht einfach Laune. Es handelt sich um Objektive mit „richtigen“ Glaslinsen und nicht um irgendwelche Plastik-Scherben. Dazu kommt eine recht gute Vergütung der Objektive. Das merkt man an den Ergebnissen. Zur Verfügung stehen ein MakroWeitwinkel und sogar ein Fisheye. Nun kann ich nur hoffen, dass die Teile auf zukünftige iphones passen, sonst muss ich mir für „iphoneography“ Alternativen überlegen. Die Teile gibt es übrigens bei Monochrom zu bestellen. Die Seite kann man nur empfehlen. Wer individuelles Zubehör rund um die Fotografie sucht, ist dort richtig. Aber seid gewarnt, es kann teuer werden…

Einige Bilder kennt Ihr bereits von meinen Postings in Facebook. Aber hier kommen sie noch einmal gebündelt…

Gletschereis im Meer